Google Maps 6.0 navigiert innerhalb von Gebäuden

  • Hoffentlich habe ich Empfang, der Akku ist voll genug, ich bekomme gerade keinen Anruf, auf Facebook ist es gerade ruhig, kein Tweet in den letzten 20 Sekunden und kurioserweise keine Pushmitteilung im Moment. Da kann ich mich ja endlich zum WC navigieren lassen... Mist, ein Update OTA und ich mach mir gleich in die Hose. Zum Glück gibt es ja noch den Pförtner... Doch der lädt leider auch gerade das Update und ich schlage mich in die Büsche direkt neben den Eingang. Das war mehr als knapp...


    Als ich wieder in der Empfangshalle stehe und mein Smartphone wegen dem Update immer noch beschäftigt ist, sehe ich mich erstmalig um... und sehe sofort das überdimensionale Hinweisschild für die Toiletten. Arghh....


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Google-Maps verabschiedet sich in Deutschland von Tele-Atlas und benützt jetzt Karten des Bundesamts für Kartographie und Geodäsie (BKG).
    Neues Kartenmaterial für Deutschland


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Vvardenfell ()

  • Google-Maps verabschiedet sich in Deutschland von Tele-Atlas und benützt jetzt Bundesamts für Kartographie und Geodäsie (BKG).


    Was zur Folge hat, dass selbst kleinste Feld- und Waldwege im Kartenmaterial vorhanden sind....fast schon eine Konkurrenz zu topographischen Karten, Beispiel für eine Fußgängerroute. Und noch eins.

    Gruß gs.arch

    Einmal editiert, zuletzt von gs.arch ()