POIs beim Herauszoomen nicht wegblenden lassen

  • Hallo Zusammen,


    mit Navigon 40 plus (MN7 7.6.2) ist es ja möglich, eigene POIs einzufügen (Endlich eigene POIs unter "Sonderziele auf der Route"!). Frage: Gibt es eine Möglichkeit, daß diese POIs immer angezeigt, also beim Herrauszoomen nicht ausgeblendet werden? Wenn das mit Navigon 7 direkt nicht geht, geht das eventuell zusammen mit Poi Warner 4?


    Hintergrund: Ich will mir alle Erdgastankstellen einer Route im Überblick ansehen und um dann eine Tankstelle als Zwischenziel zu wählen. Bei MN6 mit POI Warner 3 war das kein Problem. Ich habe da beim POI Warner 3 für mein Erdgas-Overlay unter "Overlay-Einstellungen.." die "Anzeige Icon auf Karte" auf "Immer anzeigen" gesetzt. Das sah dann z.B. so aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.erdgasfahrer-forum.de/userpix/1697_1_1.jpg]




    Das es bei viele POIs recht voll wird, ist mir klar, aber hinnehmbar, da man ja reinzoomen kann:


    [Blockierte Grafik: http://www.erdgasfahrer-forum.de/userpix/1697_2_1.jpg]



    Danke für Antworten.


    Gruß anacronataff

  • Vieleicht hilft Dir das hier weiter.


    Danke. Das hilft ein wenig. Jedoch für ne komplette Route über -sagen wir 500km- reicht das nicht. Hab für MaxResolution den Wert 15, 100 und 5000 ausprobiert. Sobald man mit MINUS soweit herauszoomt bis die Kartendetails verschwinden, dann verschwinden auch meine POIs auf der Karte.


    Daß das Navigon grundsätzlich kann, zeigt sich ja bei den TMC-Symbolen. Die sind auch bei langen Routen sichbar. (Was bei vielen Meldungen die Übersicht einschränkt. Man sieht vor lauter Verkehrsmeldungen den Verkehr nicht mehr.)