Aktivierungsproblem nach Update auf MN4.0

  • Hallo,
    hat noch jemand Probleme mit der Akltivierung nach dem Update auf 4.0?
    Bei mir kommt nur noch die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Die Aktivierung ist fehlgeschlagen"
    Ist ein HTC Desire HD
    Habe auch schon mehrfach deinstalliert, Navigon-Ordner gelöscht, Handy neu gestartet und neu installiert.
    Immer das Gleiche.
    Ist auch egal ob ich über Wlan verbunden bin, am Notebook hänge usw.
    Fresh erkennt das Gerät und bietet z.B. auch die Karten zum Download an.
    Nur auf dem HD lässt sich MN4.0 halt nicht mehr starten.


    Gruß Thomas

  • ist das HTC online, wenn Du MN startest?


    Gruß


    s.

  • So jetzt hat es mich auch erwischt, aus Dämlichkeit:


    ich hatte heute die Meldung im Andorid Market, meine APPS, das mein Navigon nicht installiert sei.
    Dämlicher weise habe ich auf installieren gedrückt.
    Seither kann ich meine ehemals laufende Version 4.0.0 nicht mehr starten.

    Es kommt ständig die Meldung:
    Aktivierung, Verbindung wird hergestellt..... dann die Fehlermeldung:
    Ein Fehler ist aufgetreten. Die Aktivierung ist fehlgeschlagen. --> Schließen

    Das Handy ist sowohl im WLAN als auch über Telefon im Internet online. Beides habe ich getestet. Kein Unterschied.

    Ich habe die Version bereits mehrmals installiert und deinstalliert --> ohne Unterschiede.

    Eine neue Installation mit Navigon fresh ist ja nicht nicht möglich, denn hier zeigt das Programm: Version 4.0.0. installiert, kein Update nötig.
    Die Möglichkeit, trotzdem neu installieren wird ja nicht angeboten.

    Was mache ich nun, wie kriege ich meine Navigation wieder zum Laufen?
    Die Hotline habe ich schon angeschrieben, eventuell kann mir ja jemand schneller helfen.

    Gruß


    Sendi

  • Hatte das Problem auch auf dem Galaxy S Plus beim Update auf 4.0. Habe Navigon deinstalliert und alle Karten gelöscht, dann neu installiert. Ich habe Fresh installiert und die Karten aktualisiert und dann ging es wieder.

  • Bei mir scheint es jetzt auch wieder zu laufen. Zumindest kommt die Fehlermeldung nicht mehr und das HDH zieht gerade die Daten über Wlan runter.
    Ich schätze Navigon hat den Fehler gefunden und behoben.
    Im Market gibt es in den Bewertungen mittlerweile jede Menge Meldungen mit dem Fehler.


    Gruß Thomas