kann man mehrere OVI-Dateien (*.ov2) zusammenfassen?

  • Moin!



    Ich habe mal eine Frage, zu der ich trotz mehrfacher Suche in den letzten Tagen nichts finden konnte:
    Kann man mehrere OVI-Kategorien (also *.ov2-Dateien) zu einer Datei zusammenfassen?


    Hintergrund ist der, dass ich eine Shell-Kundenkarte für Frankreich besitze und dem entsprechend vorzugsweise die angeschlossenen Tankstellen (Shell, Avia, Esso, ggf. OIL) anfahren möchte.
    Die Google-Suche bei den neueren LIVE-Geräten funktioniert ja nicht mit der Such-Option "auf der Route" und die bunt gemischte Tankstellenliste, die bspw. der GO1015 vorinstalliert hat, ist definitiv zu überladen, um "mal schnell" eine Tankstelle unterwegs raus zu suchen.


    Ich würde also gerne die drei/ vier OVI-Dateien der beteiligten Unternehmen in einer Datei zusammenführen, um auf diese neue Kategorie hin gezielt zu suchen . . .


    Gibt's da eine Möglichkeit? Einfach als Textdateien zusammenpacken ist sicher zu einfach gedacht, oder???


    Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung!

  • Hi,


    klar, es geht ziemlich einfach mit dem Programm 'PoiEdit' . Leider nicht in deutsch.
    Ein Overlay öffnen und andere hinzufügen und dann mit passenden Namen abspeichern.