Kartenupdate 04.2011 - wann?

  • Hi,
    Q4-2011 für 7310 wurde gerade herunter geladen mit 42Mb/s.
    Auch eine 2-Jahren Abo verlängerung via Fresh und PayPal bezahlung klappte auf Anhieb und schaltete die Downloads automatisch frei.
    Installation auf 7310 läuft jetzt.
    Ich bin gespannt, erstaunt und begeistert... wie immer. :tup :applaus :tup


    VG

  • Hi,


    ich frage mich wieso hier so viele so "heiß" auf das neue Update sind.
    Ok - wenn ich ein Update gekauft habe will ich es such irgendwann nutzen...


    Bin mir aber sicher, dass Otto-Normal Fahrer Änderungen im Update von Q3 auf Q4
    was den Straßenverlauf anbelangt überhaupt gar nicht mitbekommt.


    Wieviel Änderungen nimmt Navigon pro Quartal in seine Update auf ?
    Wieviel km Straße ändern sich in D pro Quartal und wieviel Fahrer sind davon betroffen ?


    Ist irgendwie eine große Hysterie hier ;)


    Gruß
    Dirk

  • Für das 70 Premium Upgrade92 Flow gibt es noch keine Karten Q 4/11.
    Erst noch Geld für das Upgrade nehmen und dann als Letzten offensichtlich beliefern. Schöne Navigon-Welt. :cursing:



    Globus44


    Genau so ist es !!! Das ärgert mich ziemlich! :cursing:

  • Hi,
    Jo, Q4-2011 mit 7310 alles in ordnung.
    Die einzige Frage die jetzt noch gelöst werden soll ist, warum die Map-Dateien eine "Creation date" vom 30.August 2011 haben. :whistling:


    VG

  • Genau meine Meinung :thumbup:

    Gruß von mayki



    Heute hier,Morgen da


  • Das ist wohl bei mir nicht der Fall. :thumbdown:


    Bei mir kommt die Meldung: Das Abonnement von Fresh-Maps ist am 18.12.2011 abgelaufen. Bitte verlängern Sie ... blablabla.


    Der 18.12. ist exakt das Registrierungsdatum vor 2 Jahren. D.h. mir fehlt das letzte Update.
    Vielen Dank Navigon für die Verschiebung und späte Lieferung des Updates. Ich hätte ja eventuell verlängert, aber nicht auf diese krumme Tour.


    So bestimmt nicht.


    Viele Grüße
    Frank

  • Nach dem Update auf Q4/2011 habe ich mal in den Ordner "map" geschaut und festgestellt,dass alle Karten das Datum 30.8.2011 tragen.
    Da ich diese Kontrolle bei vorherigen Updates noch nie machte frage ich euch hier mal kurz,ist das normal?
    Ich hatte ja schon als Datum so etwas wie November 2011 erwartet......

  • Die Navigon Q4/2011 Katen entsprechen der Nokia (Navteq) Karten aus dem zweiten Quartal 2011.