Karte 880.3810 ist da

  • Hallo
    Heute morgen gab es die karte 880.3810 zum downloaden. Bei mir klappte es fehlerfrei
    gruss Kraftfahrer

  • Guten Morgen !

    mit TOMTOM GO 6000 unterwegs | Version 14.500, Kartenversion Europe v937.5903 (09/2014)
    Ausgemustert: Garmin 3597 | Routing sehr fragwürdig...
    GO1015 Europe | Kartenupdate und HD-Traffic abgelaufen
    GO 950 | bereits in "Rente"

  • Hi
    Sorry, aber ich habe mein Navy in der letzten Zeit nicht mit dem Pc verbunden, weil ich wegen Arbeitslosigkeit kaum den Pkw benutze.
    Und als ich heute morgen das Navy anschloss kam über tth das eine neue Karte da ist.
    Hab aber jeden Tag hier mal ins forum geschaut,aber nie eine Meldung gesehen wegen der neuen Karte. ?(
    Kann ja mal vorkommen. :rolleyes:
    gruss kraftfahrer

  • Einfach die "ganzen" forenbrett die interessieren abonnieren ;)
    Übrigens, hat das Navi nichts mit der Navy zu tun, siehe
    http://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Navy

    mit TOMTOM GO 6000 unterwegs | Version 14.500, Kartenversion Europe v937.5903 (09/2014)
    Ausgemustert: Garmin 3597 | Routing sehr fragwürdig...
    GO1015 Europe | Kartenupdate und HD-Traffic abgelaufen
    GO 950 | bereits in "Rente"

  • iZerf
    Du nimmst es aber genau,natürlich weiss ich wie es geschrieben wird.Man kann sich ja mal verschreiben,oder :?:
    Kleiner Besserwisser.Und wozu soll ich das ganze forenbrett durchlesen,wenn ich mich nur für mein Gerät interessiere.
    Bin eben keiner der gleich mehrere Geräte im Schrank liegen hat. Ich brauche das Teil wirklich nur für den Pkw/Lkw.
    Gott zum Grusse und schönen guten Morgen
    Kraftfahrer

  • Könnte bitte jemand gucken, ob auf der aktuellsten Karte inzwischen ein Kreisel zwischen "Auf der Beune" und der "L3193" in Erlensee verzeichnet ist.

  • Kommst du ohne die Anzeige nicht in die richtige Richtung ?? Nächste Woche bauen sie 2 KM weiter einen neuen Kreisel. Da steht du wieder vor dem gleichen Problem. Die Anst der Fahrer vor einem nicht angezeigeten Kreiverkehr. Sigmund Freud hätte seine helle Freude an solchen Autofahrern wenn es noch leben würde . Zu der Clientel zählen einige :



    http://www.express.de/motor/ne…machen,2488,11296182.html



    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

    2 Mal editiert, zuletzt von tourenfahrer55 ()


  • Kann das mal jemand übersetzen ?

    mit TOMTOM GO 6000 unterwegs | Version 14.500, Kartenversion Europe v937.5903 (09/2014)
    Ausgemustert: Garmin 3597 | Routing sehr fragwürdig...
    GO1015 Europe | Kartenupdate und HD-Traffic abgelaufen
    GO 950 | bereits in "Rente"



  • Manche Leute bereichern das Forum hier ungemein...