direkt auf karte

  • hallo miteinander,
    ich verwende mein nüvi 360 t schon sehr lange :-)
    und trotzdem regt mit das startmenu immer mehr auf. das gerät hängt direkt am zigarettenanzünder und startet von selber.
    leider muss ich jetzt noch immer das blöde zustimmen drücken (das ich das gerät nicht unter dem fahren bediene hahaha, genau das mache ich jetzt natürlich)
    und dann muss ich noch auf den kartenkopf drücken. kann ich das ganze irgendwie so ändern das das nüvi direkt ohne knopf drücken, beim starten sofort die karte
    anzeigt?
    vielen dank für eine info von euch
    rudi

  • Tausch den Warnhinweis doch einfach aus , gegen ein nettes "Hallo Rudi" oder "Wie gehts?" ....oder lösch den blöden Text doch einfach... (geht alles)
    Bei mir ist es so...drückt man die persöhnliche "Begrüßung" nicht weg, schaltet das Nüvi nach ca. 10 Sekunden automatisch ins Hauptmenü und wenig später in die Karte.
    Kann aber sein das es beim alten 3xxx noch nicht war....

  • danke für die schnelle antwort.
    leider geht es nur bis zum menu karte, aber nicht die karte selber. und den hinweis hätte ich gerne weg damit die karte schneller auftaucht, aber die kommt ja auch nicht ohne zu "knöpfeln".
    ich schaue halt statt auf den tacho immer aufs navi. letzthin hatte ich mal 2 tage kein navi. ogottogott bin ich gefahren :-))