Verkehrsmeldungen während Route (MN 2)

  • Sehe ich das richtig, daß kein Symbol für Traffic in der Routenansicht mehr angezeigt wird? ?( Nach Beendigung der Route erscheint wie gwaohnt das kleine blaue Fenster links oben. Muß ich jetzt immer den Umweg über Taste links oben und Menüleiste gehen? Trafficoption: in der Nähe + Vorlesen!

  • Das Trafficsymbol links oben im Eck erscheint nur bei Meldungen, die auf der Route liegen.

  • OK, dann ist das neu, oder? Bin der Meinung, daß das Symbol vorher da war (Blau- grau?) und bei Verkehrsmeldungen auf der Route rot wurde. Werden die eintreffenden Meldungen auf der Route automatisch angesagt?

  • Hi,


    die Meldung ja, jedoch nicht, um was für eine Verzögerung es sich handelt. Zusätzlich wird gemeldet, ob eine Ausweichroute empfohlen wird oder nicht.


    VG
    Claas

  • Zusammenfassung:
    Verkehrsmeldungen erscheinen nur bei Option: auf Anforderung und dann die meisten auch nur bei der Auswahl: Zeitverzug > 5 min. Oder gleich alle!
    Bei Option: Automatisch umfahren kam bei mir weder ein optischer noch akust. Hinweis!

    Einmal editiert, zuletzt von lukoe ()

  • Ich habe die Option aud "automatisch" stehen und habe links oben schon zweiDinge gesehen:


    - ein einfacher Button der die Meldungen auflistet
    - anstelle des Buttons kam mehrfach auch einfach eine Anzeige der Verzugszeit. Wenn man draufklickt kommt "die Route wurde schon optimiert, x Minuten..." und zwei Buttons OK und Details.


    Ciao,


    Detlev