Favoriten importieren ?

  • Hallo,


    ich habe ein Navigon 8450 Live Premium und frage mich, ob es möglich ist meine dortigen Favoriten irgendwie ins iPhone zu bringen ?!?!


    Die Favoriten vom 8450 zu sichern ist ja kein Problem, aber wie bekomme ich die ins iPhone.


    Alles neu eintippen scheidet aus, da es sich um ein paar hundert Favoriten handelt die ich beruflich brauche.


    Weiss jemand ob das machbar ist und wenn ja wie ?



    Danke & Grüsse...
    Domenic

  • Wenn überhaupt musst du erst mal an das Datensystem vom IPhone kommen . Es wurden schon Stimmen eingebaut ob du eine ganze Favoriten Tabelle in das IPhone System übertragen kannst da würde ich doch mal in IPhone Foren fragen .Ob dazu ein JB nötig ist ich vermute es einfach
    Es gibt einen IPhone Browser google mal kann sein das der die hilft .


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • JB habe und brauche ich nicht.


    Ich denke dass das ganze eh nichts bringen wird, da keine Import Funktion im Navigon enthalten ist.


    Wäre mal evtl. ein sinnvolles Feature.

  • 8450 mit Outlook syncen, Outlook Kontakte via iTunes mit iPhone syncen..

  • Wenn ich aber das 8450 mit Outlook synce, dann bezieht sich das doch nur auf die Telefonkontakte oder habe ich das falsch verstanden ?


    Ich möchte meine Navi Favoriten haben, oder funktioniert das etwa mit dem Outlook sync auch ??