Karten-Jahresabo / Sonderangebot (50% Nachlass) nicht buchbar

  • Da mein Karten-Abo in den nächsten Tagen ausläuft, habe ich mich gefreut, dass TomTom für meinen 950er Live derzeit scheinbar eine Aktion fährt, sodass das nächste Jahresabo mit 50% Rabatt bezogen werden kann (Angebot über TomTom Home nach Sync).


    Wähle ich jedoch das Angebot erscheint im Warenkorb die "Speed Cameras Premium" mit 50% Nachlass. Interessanter Weise verschwindet der Rabatt vollständig (habe es mal testweise probiert), wenn ich zur Bezahlung gehe.


    Der TomTom Support scheint diesbezüglich überfordert, da man die versprochene Antwort (innerhalb von zwei Werktagen) auch schon überschritten hat, d.h. bisher kein Feedback auf meine Anfrage.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. eine Info, wie man dieses Angebot buchen kann?

  • Hallo Tom,


    leider habe ich Dein posting erst heute gelesen :sleeping: , sorry!


    TT treibt da mit den Kunden "eigenartige Spielchen" :thumbdown:. Zuerst wird per Mail (wenn Du registriert bist) einige mal ein 50%er Preisnachlass mit unterschiedlichem Ablaufdatum angeboten. 2 Tage vor Ablauf wird beim Andocken und TTHome nur mehr 25% ?( zugestanden. Deine letzte Chance wäre gewesen, mit angedocktem Navi - über den link im Mail - den Kauf abzuschließen. Da wären die 50% noch buchbar gewesen.


    Auch ich finde diese eigenartige Spielchen mit den Kunden ärgerlich :cursing: , vermutlich klappts bei denen in der Organisation nicht richtig - ziemlich konfus!


    Ein Gruß aus Wien
    Top_49-er :)

  • So nach einer Woche hat der Kundenservice auch endlich geantwortet. Leider eine 0815 Antwort (wie kann man eine neue Karte kaufen), was ich ziemlich enttaeuschend finde.


    Sollte meine beiden TomTom Geraete wohl auf Ebay versteigern und mal nach einem Anbieter suchen, der sich um seine Kunden angemessen kuemmert. :(