NavigonSelect TelekomEdition Premium zugekauft aber offenbar nicht geladen?

  • hallo
    bin neu hier und bitte um Hilfe. hab im Mai für 9,99 € als InApp Kauf das Premiumpaket gekauft. Da ich die Software nicht oft nutze, stelle ich jetzt fest, dass die Features offensichtlich gar nicht zur Verfügung stehen wie in der Beschreibung enthalten. innerhalb der Software kann ich auch immer noch auf "jetzt kaufen" klicken, nichts steht da wie etwa "installiert". Bin aber sicher, dass ich seinerzeit was geladen hab, auch hab aber seitdem bereits System-Updates der Software durchgeführt. Hab ich da was Entscheidenes übersehen beim updaten? vielleicht wurde ja das Premiumpaket gar nicht richtig geladen. ich will verhindern, dass ich das jetzt noch mal kaufen muss, wenn ich da wieder drauf klicke.
    wer kann mir hier Tipps geben?
    danke im voraus.

  • Hi, & willkommen im Forum


    hast du schon mal versucht deinen Einkauf wiederherzustellen? Da gibts ne Funktion für.. weiß aber nicht aus dem Stehgreif unter welchem Menüpunkt das zu finden ist

  • Vielleicht kommt meine Antwort etwas zu spät, aber Du öffnest Dein Navigon, scrollst runter klickst auf den Einkaufswagen und scrollst wieder bis ganz nach unten. Dort steht ganz groß: Einkäufe wiederherstellen.
    Drauklicken, evtl. Dein Passwort eingeben, würde er dann aber auch anzeigen und das gekaufte Premienpaket hat rechts wieder einen grünen Haken und somit aktiv!