70 Premium / Upgrades von 70 auf 72 Plus !

  • Habe da mal eine frage und zwar:
    Navigon wird bald die neuen Upgrades für 70er Modelle rausbringen ( nur wann?)
    habe ein 70 Premium Live - welches Upgrade hat es denn hinterher?
    72 Premium Live?
    72 Plus?
    oder???
    Weiß da schon jemand was darüber?
    Geht mir nämlich darum ob ich mein altes behalte oder mir das 72 Live Plus zu legen soll.

  • Hallo katana,
    ich habe ein gut laufendes N 70 Premium. Und bevor ich ein Upgrade auf N 72 aufspiele warte ich lieber ab. Das Risiko der "Verschlimmbesserung" ist mir zu groß. Und Kostenlos ist das Upgrade sicher auch nicht. Warum auch.?
    MfG
    rth


  • Ich denke dass, wenn das 70 Premium Live geupgradet werd, es eine upgrade zum 92 premium live sein werd.
    Weil es in die neue 70er Premium serie kein Live modell gibt.
    Ob mann zum 72 Plus Live wechseln mußte kannst du entscheiden durch die technische daten der beide modelle mit einander zu vergleichen.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kingpin1966 ()

  • Danke erstmal, naja warten wir es ab, bis die Upgrades kommen. :D