Hilfe!!! Nach Update im A.... Nüvi 765

  • Hallo,


    ich habe heute das Webupdate gemacht mit allen zusätzlichen angeboten (TMC,...)


    Nach dem Neustart bleibt es bei Loader Loading hängen.


    OK! An den Computer ran und alte Firmware rein!(dacht ich mir)


    Geht nicht! Der Computer erkennt kein angeschlossenes Gerät.


    Gut, ich werd einen Reset versuchen mit rechts unten beim einschalten gedrückt halten.


    Reagiert a net!


    Egal was ich tu es kommt immer wieder Loader Loading.


    Abschalten funktioniert!


    Ich hab schon die Batterie ausgebaut. (auch nix genutzt)


    Wenn ich den Schalter auf Verriegelung stelle danach das Nüvi an den Computer anstecke erkennt er kurz ein USB-Gerät und ist aber nach 5 Sekunden wieder weg.


    Hat da jemand noch eine Idee außer die Mülltonne??? ?(


    Gruß


    Shira

  • Hoffentlich vorher noch ein Sicherheits-BackUp gemacht, wie allgemein empfohlen, bevor das Navi an den PC gehängt wurde...? :whistling:
    Damit kann man zumindest immer das Gröbste retten.
    Ich hab für den WorstCase immer noch mein gutes altes XP-Netbook, da Windows7 so manche Macke hat, mit dem Erkennen von Geräten/insbesondere Garmin und Logitech.
    Mein altes Netbook zickt da weniger rum.

  • Hat da jemand noch eine Idee außer die Mülltonne??? ?



    Es gibt Fehler da kann tatsächlich nur Garmin helfen mit dem einschicken vom Gerät . Es gibt solche Fälle .
    Ausserhalb der Garantie gibt es nur zwei Möglichkeinetn : Kulanz oder kostenpflichtiger Reparaturaustausch .Das Garmin Werksforum kann da besser weiter helfen .Mit RMA Nummer und den Unterlagen für das einschicken .



    Gruss

    iPhone 12 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten