Spirit 687

  • Hallo,


    habe gesehen, dass das Gerät einen A/V-Anschluß hat und möchte es evt. kaufen.


    Frage: Welche Software ist darauf?


    Wird es von einem User hier benützt und welche Erfahrungen hat er gemacht?


    Danke für Eure Antworten,


    Gruß Karl

    Mißerfolge muß man sich erarbeiten. Erfolge bekommt man geschenkt

    Einmal editiert, zuletzt von Keyboard () aus folgendem Grund: Zahlendreher

  • Hallo,


    hatte jetzt ein solches Gerät 3 Tage zum Test. Kann nur empfehlen, die Finger weg lassen. Schade um jeden Euro.
    Auf der Kiste waren alte Karten. Mio verspricht aber ein einmaliges Kartenupdate nach dem Kauf. Das funktioniert schon nicht. Ein Anruf bei der Hotline brachte die Erkenntnis, dass man einen PC mit Windows XP benötigt.
    Habe aber kein XP mehr.


    Beim Navigieren stottert der Pfeil so dahin. Auf 100 km waren viele falsche Richtungsangaben zu hören. Die Dame schläft fast beim Sprechen ein.


    Keine Empfehlung, :thumbdown:


    Gruß Karl

    Mißerfolge muß man sich erarbeiten. Erfolge bekommt man geschenkt