Startet bei Routenberechnung neu

  • Hallo,


    ich habe mit meinem Z99 derzeit einige Probleme. Das Navi startet wie gewohnt, sobald ich aber eine Route berechnen will wird der Bildschirm kurz schwarz und das Navi startet einfach neu. Ich weiß nicht, woran das liegt oder liegen könnte, es nervt mich einfach. Wenn ich normal auf der Karte bin, findet das Navi seinen Standort und zeigt auch alles richtig an, sobald aber effektiv eine Route berechnet werden muss, stürzt es einfach ab und und startet einfach alles wieder neu. Habe das Gerät nun schon vier Jahre und habe solche Probleme bisher nicht feststellen können.


    Jetzt habe ich auch schon versucht ein Update drauf zu schmeißen, aber auch dies geht nicht, der Content Manager kann laut Fehlermeldung nicht auf das Navi zugreifen. Der Fehler trat von jetzt auf gleich auf, ich habe nichts an dem Navi gemacht oder verändert, ich kann es mir wirklich nicht erklären.


    Ich hoffe hier kann mir geholfen werden, vielen Dank.