Falk IBEX Gewinnspiel

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank erstmal für die guten Beiträge hier im Forum. Hat mir schon des öfteren sehr weitergeholfen.
    Und: falls der Beitrag an der falschen Stelle sein sollte -> Sorry schon mal im Vorfeld.


    Ich habe gerade auf der Falk Facebook Seite entdeckt, das die dort seit kurzem ein Gewinnspiel online haben.
    Man muss nur ein Foto von seinem IBEX Outdoornavi hochladen und kann u.a. ein Bike von ROSE gewinnen.
    (Wer kein IBEX Gerät hat, kann sich mit dem dort angebotenen Bastelbogen selbst eines basteln und hat dann gleichzeitig schonmal das Gerät 1:1 zur Ansicht)


    Hab selber eins und auch schon mitgemacht. Je mehr von uns hier ihr IBEX Foto dort hochladen, desto toller und mehr werden die preise am Ende der Aktion.


    Also los mitmachen und vllt haben wir gemeinsam die Chance was zu gewinnen :)


    Link: https://www.facebook.com/falk.online?sk=app_126749044099276