Video Falk Ibex 30 cross

  • na, da geh ich mal davon aus, dass die markteinführung für november sehr optimistisch ist.


    täusche ich mich oder ist die abdeckung für den usb anschluß nicht mehr so komplett versenkt? sondern jetzt benutzerfreundlicher. ich bekomme meine abdeckung mit frisch geschnittenen fingernägeln immer noch nicht auf ohne technische hilfsmittel. hab in stuttgart mal einen von den ibex-entwicklern getroffen, der hat grad sein eigenes produkt ausprobiert, dem musste ich dann sofort sagen, das das nichts ist.

  • .. dafür ist der USB-Anschluss aber absolut wasserdicht. :D


    Einen neuen Ibex werde ich mir nicht kaufen, ich werde nur das Update nutzen. Insofern ist mir der Verkaufstermin egal.


    Das Geocaching wird auch nur halbherzig erweitert, was weiterhin fehlt, ist die Wegpunktprojektion bzw. eine Möglichkeit, einen Wegpunkt zu editieren bzw. beim Lokalisieren eines Wegpunktes die Anzeige der Gradzahl und der Entfernung.
    Des weiteren müsste der Kompass eine bessere Aufteilung der Kompassrose aufweisen, besser wäre eine eigene Kompassseite, zudem mit Sight'N'Go.
    Dass Spoilerbilder nicht übertragen werden, ist ok, aber die Bilder in der Beschreibung hätten sie möglich machen sollen. Die POI's im Reiseführer haben ja auch Bilder.


    Vielleicht tut sich hinsichtlich der Deutschlandkarte ja noch was; Kompass - unetr dem Dach von United - will seine Karten auch digitalisieren und für Deutschland eine entsprechende PC-Map vorstellen.
    Eine Aktualisierung könnte die Ibexmap gut vertragen.

  • na ja, er wäre sicherlich auch wasserdicht mit einer überstehenden lasche oder so was. die zwei milimeter kunststoff können ja nicht die welt kosten.

  • .. mein Triton hat an den Verschlüssen Gummilaschen; damit ist es einigen Usern gelungen, die Verschlusskappe abzureißen bzw. zu stark zu klicken, dass sie am Knick brüchig wurde und die Kappe verlustig ging. Betroffen war meist der SD-Slot. :huh: