Köhlbrandbrücke Hamburg

  • Hallo Leute,


    mir ist gestern ein starkes Stück mit dem MobileNavigator passiert. Ich wurde (als Nichthamburger) auf dem Weg von HH Innenstadt nach Moorburg über die Köhlbrandbrücke geleitet. Nachdem ich am Westende wieder über dem Festland fuhr, forderte mich das System zum linksabbiegen auf. Leider befand sich die Straße auf die ich abbiegen sollte noch ca. 10 Mtr. unter mir und die Brückenbegrenzung ist aus Beton ?!.


    komisch, komisch.


    Kann man solche Fehler irgendwo melden?


    Gruß aus dem Emsland

  • Hallo shake-s-peare


    Leider gibt es für NavTech Karten noch kein Forum und soweit ich weis auch noch keinen Ansprechpartner von NavTech, dem man über dieses Forum Kartenfehler melden könnte. Für Teleatlas Karten gibt es das schon.


    Tamiya

    Einmal editiert, zuletzt von Tamiya ()

  • Zitat

    Original von shake-s-peare
    Hallo Leute,


    mir ist gestern ein starkes Stück mit dem MobileNavigator passiert. Ich wurde (als Nichthamburger) auf dem Weg von HH Innenstadt nach Moorburg über die Köhlbrandbrücke geleitet. Nachdem ich am Westende wieder über dem Festland fuhr, forderte mich das System zum linksabbiegen auf. Leider befand sich die Straße auf die ich abbiegen sollte noch ca. 10 Mtr. unter mir und die Brückenbegrenzung ist aus Beton ?!.


    Wäre sie nicht aus Beton gewesen, hättest Du es dann probiert? :D


    Aber im Ernst:


    Die Situation "auf Brücke und bitte auf Unterquerung abbiegen" gibt es öfter. Ob es direkt ein Kartenfehler (NavTech) oder ein Interpretationsfehler (Navigon) ist, kann ich nicht beurteilen. X(