My POIs werden bei der Auswahl der Sonderziele nicht angezeigt

  • Hallo, Ich wundere mich, dass meine in "My POI" eingestellten POIs nicht bei der Liste der Sonderziele angezeigt wird.
    Mein POI-Warner hat die von ihm eingestellten POIs auch unter "My POI" abgespeichert. Während er Fahrt werden die POIs auf der Karte angezeigt, aber bei der Suche nach Sonderzielen werden auch diese nicht gelistet.


    Kann es sein, dass der POI-Warner die Anzeige als Sonderziel unterbindet und was kann ich tun, damit auch MyPOI als Sonderziel angezeigt werden?

  • Ich habe das PR8450. Weil ich dieses Gerät nicht in der Auswahl gesehen haben, war ich der Meinung, dass sich die 7 auf die Software-Version bezog. Meine Software-Version ist 7.7.4

  • V0SSI
    Lesen.
    Die 42-er, 72-er und 92-er Geräte unterstützen noch keine My POIs Funktion.


    MfG Navimensch


    ....gut lese ich das, danke Navimensch. Ohne MyPOIS ist ein Upgrade auf ein x2-er Modell für mich grad gestorben. Schade, NAVIGON!


    Wieso bei einem Nachfolgergerät wieder Abstriche gemacht werden und nicht einfach die vorhandenen Funktionen übernommen werden plus die neuen Features ist mir unbegreiflich!


    Gruss


    Dario