Release Termin für das 92 Premium Live

  • Nabend,


    Hat einer eine Info, wann es das 92 Premium Live zu kaufen gibt?




    MFG


    Christian


  • Das wird Dir hier noch niemand beantworten können, selbst Navigon selbst weiß es noch nicht.
    Ich habe aber mal im I-Net gelesen das die wohl anfang Dezember 2011 rauskommen sollen -
    ob es stimmt weiß ich nicht.


    jetzt steht erstmal das 72 Plus Live vor der Tür - mein neues Navi - :P


    und mein erst 10 Monate altes 70 Live Premium geht zum Verkauf raus. :!:

    Einmal editiert, zuletzt von katana012 ()

  • Es gibt doch nur ein 72 Plus Live. Ein 72 Premium Live findet sich auf der Navigon Seite doch gar nicht.

  • Diese blöden fehler - habs geändert.
    Danke für den Hinweis ;)

  • Danke für die Antwort!


    Habe vom Kundenservice die Antwort bekommen, das es noch keinen Release Termin gibt.

  • Hallo,
    es tut sich was.Auszug bei Amazon
    Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #028-9010612-4056344) vom 17 Oktober 2011 nennen.


    Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:


    "Navigon 92 Premium Live Navigationssystem (12,7 cm (5 Zoll) kapazitives Echtglas-Display, Europa 44, TMC, Navigon Flow, Navigon Live Services)"
    Voraussichtliches Lieferdatum: 19 Dezember 2011 - 03 Januar 2012


    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann

  • Das Premium ist laut Homepage vorraussichtlich Verfügbar ab 29. November.

  • Ich habe heute beim Durchstöbern bei zwei oder drei Online-Händlern den Liefertermin 2. Dezember gesehen. Ob es stimmt - das weiß ich leider nicht. Ich selbst warte immer noch auf eine konkrete Info von Navigon direkt.

  • Das Premium ist laut Homepage vorraussichtlich Verfügbar ab 29. November.


    Das Premium und das 92 Premium und das 92 Plus sind anscheinend schon länger lieferbar (Sorry, guck erst seit gestern intensiv! Nicht schimpfen, wenn das schon wo steht).


    Einzig das 92 Premium Live gibts noch nirgends. Nur bei Amazon kann man es vorbestellen.



    Bei den Live Modellen ist das Modul ja integriert. Was bzw. welchen Service kann ich nutzen, wenn ich keine Flat habe? TMC/TMCplus oder gar nichts dergleichen?
    Ist bekannt, ob für das 92 Live auch eine Trucksoftware kommt bzw. eine Software nutzbar sein wird?


    Gruß
    Harald

  • Hi,
    Trucksoftware wird es nicht geben, und ob andere drauf läuft, ist wahrscheinlich nicht möglich.


    Gruß voyi1994

  • Hi,
    Trucksoftware wird es nicht geben, und ob andere drauf läuft, ist wahrscheinlich nicht möglich.


    Gruß voyi1994


    Schade! Für welches 92er Gerät wird es Trucksoft geben?


    Aber ich glaub, dass muss ich in nem anderen Thread nachfragen, da das hier ja OT ist...