70 Premium und Speicherkarte

  • Hallo Zusammen, da mein 7310 langsam den Geist aufgibt und immer langsamer wird, und die neue 2 Serie noch kränkelt, habe ich mich entschieden einen von den noch übrigen 70 Premium zu kaufen.
    Da ich gerne immer eine Ersatzkarte mit mir rumschleppe, möchte ich gerne wissen ob es bei den 70 Premium auch möglich ist das ganze System (Software) auf der Karte zu speichern und von dort das Gerät zu betreiben, ohne den Flashspeicher zu benutzen. Ausserdem würde ich gerne wissen ob ich die Icons von 7.4.2 (Batterie Zeichen, TMC, GPS...)auch für den 70 benutzen kann. Routen, Favoriten und Contakte kann ich ja alle von meinem 7310 übernehmen (Glaube ich). ?(
    Auch wenn solche Fragen warscheinlich in den Tiefen des Forums schon beantwortet worden sind, wäre ich sehr dankbar über eine Antwort oder über einen Hinweis wo ich die Antworten finde.
    Grüsse
    PS: Da die Geräte nicht mer lange verfugbar sein werden, bitte ich um eine schnelle Antwort. Würde dann diese Woche noch kaufen. Danke :thumbup:

  • Ok, aber wie?


    Kann mir Jemand sagen was ich ändern muss um alles von der Speicherkarte zu betreiben?
    Grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von andol ()