ca 1 Jahr altes und wenig gebrauchtes NAVIGON PREMIUM 70 LIVE inkl. Aktiv-Halterung für "Festeinbau" von BRODIT

  • Ich habe hier im Forum vor Kurzem das nachfolgende Gerät gekauft - und ich komme trotz der unbestreitbaren Vorteile nicht wirklich richtig damit zurecht.
    Wahrscheinlich, weil ich sonst fast ausschließlich TomTom genutzt habe.
    Ich hatte außerdem noch bei AMAZON eine BRODIT-Aktivhalterung dazu gekauft, da ich nicht so auf die Verwendung von Saugnapfhalterungen stehe. Diese ist bislang auch noch unbenutzt geblieben.



    Beschreibung:

    Navigon 70 Premium Live EU-43, (Rechnung vom 05.10.2010)
    - Gerät ist techn. und optisch in Ordnung, hat keine Kratzer auf dem Display, Gehäuse praktisch makellos.
    --- 2012-10-11 City View
    --- 2012-01-07 Clever Parking
    --- 2012-01-07 Navigon Live Service
    --- Navigon Premium TMC
    --- Navigon Safety Cameras
    --- 2012-10-12 Fresh Maps EU-43, (Rechnung vom 12.10.2010)
    ------ Kopien der beiden Rechnungen werden beigefügt.


    Lieferumfang:

    Original Verpackung mit Inhalt:
    - Gerät 70 Premium Live, (128MB RAM, 4GB Flashdisk)
    - KFZ-Netzgerät, die TMC-Antenne ist vom Stromkabel getrennt
    - Gerätehalter, fast neu
    - USB Synchronkabel
    - Schnellstartanleitung
    - BRODIT Aktiv-Halterung für eine feste Installation (Art-Nr.: 529195) => NEU, unbenutzt


    Preisvorstellung:

    VB 210,- Euro, Paket frei per HERMES innerhalb der BRD



    UPDATE 04.11.2011: vorläufig reserviert! Gebe Bescheid, sobald's weg - oder wieder zu haben - ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Tinman () aus folgendem Grund: Update