Mobile Blitzer werden nicht angezeigt !

  • Hallo :thumbdown:
    Habe mal wieder ein merkwürdiges verhalten meines Navigon 70 premium live festgestellt.
    In letzter Zeit wurden keine mobilen Radarfallen über die live Funktion mehr gemeldet, obwohl sie auf einem 8450 live und auf www.blitzer.de angezeigt werden.
    Selbst von mir gemeldete waren nach ausreichender Wartezeit nicht sichtbar.( wurden aber an Blitzer.de gemeldet)
    Das Problem liegt wohl daran, daß ich "Kontrollanlagen -> deinstallieren" gewählt habe, und es später über "Navigon Fresh -> download Karten und Services -> Navigon Safety Cameras " wieder installiert habe.
    Hierbei wird aber anscheinend vergessen auch die live Blitzer wieder zu aktivieren.
    Erst eine komplett "Wiederherstellung über Navigon Fresh" (was bei mir ca 5 Stunden dauert(nur BRD)) zeigt Erfolg und ALLE Radarfallen werden wieder angezeigt.
    Bitte an Navigon, bei Gelegenheit mal in Ordnung bringen, da bei der Wiederherstellung sämtliche Einstellungen und Adressen verloren gehen.
    mfg 8)