Schrift in Kyrillisch oder Griechisch

  • Hallo,


    habe bei meinen Navigon 3,6 und 4.0 das Problem, dass bei der griechischen oder der russischen Karte die Schrift, Bezeichnung und Strassennamen in kyrillischer bzw griechischer Schrift sind. Kann man dieses anders einstellen?


    Danke für Tipps

  • Hallo,


    habe bei meinen Navigon 3,6 und 4.0 das Problem, dass bei der griechischen oder der russischen Karte die Schrift, Bezeichnung und Strassennamen in kyrillischer bzw griechischer Schrift sind. Kann man dieses anders einstellen?


    Danke für Tipps


    Ich habe kein Navigon 3.6 oder 4.0 aber..hier ab post 23 kann man sehen wie bei ein Navigon PNA das Problem (für mich ist keins sonder normal weil auch andren Ausländeresche Leute in ihre Länder navigieren wollen ;) ). Auch Griechen oder Russen beschweren sie weil s bei der Deutschland Karte die Schrift, Bezeichnung und Straßennamen in Latanich oder deutsche Schrift sind. Die fragen auch wie ...Kann man dieses anders einstellen? spass bei seite...ich Höfe konnte ich helfen 1Biertrinker :D
    mfg
    Dimi

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel