Nur Probleme mit dem Vision 700

  • Hallo alle zusammen,


    dass das Vision 700 bei der Verbindung mit dem PC immer etwas Roulette spielt ist ja schon hinreichend geschrieben worden. So tut dies auch mein Modell. Jetzt hat sich das Teil aber zwei neue Spiele einfallen lassen.


    1) Ich lasse mich von A nach B nach C und wieder nach A navigieren. Alles bestens. Dann lasse ich mich nach einiger Zeit von A nach D navigieren. Alles soweit OK. Kommt dann aber eine Staumeldung und man lässt diese umfahren, ändert sich die Navigation einfach von A nach C!! Es gibt keinen Hinweis, dass plötzlich das falsche Ziel angesteuert wird oder sonst eine Meldung. Am Ziel kommt dann die Meldung bitte neues Ziel angeben. Keine Ansage "Ihr Ziel befindet sich auf de rechten / linke Seite". Die Navigation bricht einfach am "neuen" Zielort ab und das war es! Ist mir jetzt zwei mal passiert. (Gott sei Dank nur einmal bis zum bitteren Ende).


    2) Das Navi friert einfach während der Navigation ein oder startet sich von selbst neu. Ersteres eher auf Autobahnen oder Schnellstraßen. Zweiteres eher im städtischen Gebiet.


    Hat jemand von Euch ähnliche erfahren?


    Viel Spaß


    Quino666