iGO My way 8 Auflösung ändern ?

  • Moin, hab das iGo jetzt auf mein neues HTC Sensation installiert aber leider ist die Auflösung doch zu klein 480x800 - dachte das Sensation hätte diese Auflösung aber ist doch ein bissel größer.
    Nun meine Frage: kann ich irgendwo die Auflösung ändern ?


    LG Susi

  • Würde mich auch interessieren, von woher du dieses Programm hast. :)

  • ...ist offensichtlich nicht so leicht zu bekommen, wie andere Programme. Aber gibt es Bedenken es bei Eb** zu erwerben?

  • ....Aber gibt es Bedenken es bei Eb** zu erwerben?


    Durchaus, da iGO My way for Android eigenständig nie jemals frei verkäuflich war und nur zur direkten Lieferung an Smartphone Hersteller als OEM Lösung angedacht ist/war. Die OEMs, wie z.B. Samsung liefern es wiederum nur zusammen mit ihrer Hardware als vorinstallierte Version an Endkunden aus.


    Dazu ein Zitat von der NNG Seite:

    Zitat


    ...we (Anm.: NNG) also deliver Android and Windows Mobile navigation solutions to smartphone manufacturers and network providers.


    Quelle -> http://igomyway.com/markets/wireless-navigation

  • Zitat


    ...we (Anm.: NNG) also deliver Android and Windows Mobile navigation solutions to smartphone manufacturers and network providers.





    Ah, ja, vielen Dank. Mein Copilot9 war ein Fehlkauf(-geschenk) wg. nicht aktueller Karten. Und da kürzlich jemand mit IGo unser ca. 1,5Jahre alten Stadtteil gefunden hatte hatte ich gehofft....Dann werde ich wohl vorerst mein Samsung S60/Mapsource, es gibt grad ein Update, in dem wir auch drin sind, weiternutzen, um mich auch mal von zuhause bzw. "heimwärts" navigieren zu lassen.

  • Moin, so bin aus dem Urlaub zurück - leider brrr ist das kalt hier - also ich habe das Programm normal bei Ebay ersteigert- hmhm wie sollte ich das vorher wissen ? Hatte nach Software gesucht für Android und eines gefunden und geboten und ersteigert. Das ich vorher auch noch nach sowas gucken muss/sollte darauf wäre ich nicht gekommen.
    Frierend Susi

  • Immer noch die dä...en Lizenzdiskussione hier statt zu helfen.


    Wer iGO My way käuflich in DE für Android erwerben möchten kann dies bei Pearl problemlos tun. Der Link führt übrigens zu genau der hier angefragten 800x480 Auflösung.
    Die ebay-Angebote sind allesamt crack´s, wenn man ein wenig google bemüht findet man diese (recht) problemlos.... 8)


    Allerdings - ich bin wahrlich kein Freund von Pearl - aber die von denen hier aufgerufenen Tarife würde ich als fair bezeichnen - komplett Europa für einen knappen 50´er ist OK! Die Produktpolitik von NNG muss man aber auch nicht unbedingt verstehen, statt den Rassel selbst im Market zu verticken, wartet man lieber bis zum Sankt Nimmerleinstag und verzichtet auf leicht generierbaren Umsatz...


    ...und wenn mich nicht alles täuscht, dann sieht mir die Navisoft auf den neuen Tablets von Pearl (auch Android) verdammt nach Primo aus!


    mirnamir

  • Moin.....

    Immer noch die dä...en Lizenzdiskussione hier statt zu helfen.

    Tja......
    Leider konnte mir noch niemand wirklich weiterhelfen - Programm funzt gut nur halt zu kleine Auflösung :|

    Wer iGO My way käuflich in DE für Android erwerben möchten kann dies bei Pearl problemlos tun. Der Link führt übrigens zu genau der hier angefragten 800x480 Auflösung.
    Die ebay-Angebote sind allesamt crack´s, wenn man ein wenig google bemüht findet man diese (recht) problemlos.... 8)

    habe ich wohl nicht genug gegoogelt.......


    XXXXX statt den Rassel selbst im Market zu verticken, wartet man lieber bis zum Sankt Nimmerleinstag und verzichtet auf leicht generierbaren Umsatz...XXXXX
    was ist Rassel ?



    LG immer noch frierend Susi

  • Ich denke mittlerweile hast Du das Wissen, dass Dir Dein ebay-verkäufer einen "crack" (und noch dazu einen offenbar miesen) angedreht hat...
    Also bemüh´doch einfach mal Freund google mit dem Namen Deines Programms, Deines Betriebssystems und der größeren Ziffer Deiner Auflösung.....


    ...außerdem sollte die Pearl-Version für das SP-80 (das hat eine 800x480 Auflösung) funktionieren, gegebenfalls ist lediglich eine sys.txt mit dem Verbindunsdaten des GPS-Empfängers zu erstellen, meines Wissens sucht aber My way (Amigo) sich dem Empfänger selbst.


    "Rassel" steht hier für die Software (ich hätte können auch "Zeugs" oder "Krempel" schreiben können. :D )


    mirnamir

    Einmal editiert, zuletzt von mirnamir ()

  • Moin, google ist nicht mehr mein Freund - hat mir nicht geholfen :thumbdown: oder ich kann nicht richtig lesen.....
    Wie es im Moment aussieht bleibt mir nur entweder mit der kleinen Auflösung leben oder das Programm neu zu erwerben (Mist ärgere jetzt schon).


    LG Susi