iPhone 4s (iOS5) altes Problem mit Panaroama View

  • Servus...


    ich habe ein Iphone 4s, logischerweise mit iOS5. Navigon Telekom Edition läuft mit Panorama View 3D.
    Hier [iPhone] Navigon 1.7 Probleme mit Panorama View? gab es schon mal das Problem das jetzt bei mir auftritt. Die Panorama View Ansicht funktioniert nicht. Deinstallaton hat nichts gebracht. Hat noch jemand das Problem? Wurde das seinerzeit von Navigon gefixt?

    Einmal editiert, zuletzt von Bastl ()

  • Auf der letzen Messe wurde sie bereits angekündigt. Sollte also nicht all zu lang dauern.

  • Hätte auch gerne PanoramaView. Was brauch ich dafür?
    iPhone 4 · iOS 5 · Navigon Europa 1.8.2


    LG

  • Hätte auch gerne PanoramaView. Was brauch ich dafür?
    iPhone 4 · iOS 5 · Navigon Europa 1.8.2


    LG


    Über Extras kaufen ... mit dem iphone 4 funktioniert das ohne Probleme. Beim 4S ist das ein bekanntes Problem.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Hi, beim 4S hergestellt über die ICLOUD und anschließend Einkäufe wieder hergestellt. War kein Problem. Selbst der Wechsel des Namens vom Itunes Account wurde problemlos hingenommen.

  • Hi, beim 4S hergestellt über die ICLOUD und anschließend Einkäufe wieder hergestellt. War kein Problem. Selbst der Wechsel des Namens vom Itunes Account wurde problemlos hingenommen.

    also funktioniert auf deinem 4S Panoramaview?

  • Ja, sowohl auf meinem Iphone 4 und auf dem 4S meiner Frau kein Problem. Den einzigen Stress habe ich mit der Simkarte (T-Mob) gehabt.



    Edit
    Es werden bei dem 4s nur LIDL Pois angezeigt ?(
    Alles andere Fehlanzeige

    Einmal editiert, zuletzt von steffen107 ()


  • Edit
    Es werden bei dem 4s nur LIDL Pois angezeigt ?(
    Alles andere Fehlanzeige

    bei mir war nach der Wiederherstellung der Einkäufe die Panoramaansicht zunächst gar nicht aktiviert. Dadurch ist mir das Problem auch erst nicht aufgefallen.