Zugangsdaten für Wiederherstellung vergessen

  • Hallo


    Ich habe leider die Zugangsdaten für die Wiederherstellung der Einkäufe vergessen.


    Wie komme ich wieder an meine TomTom Einkäufe?


    Thorsten

  • Hi, wenn du zumindest noch deine Mailadresse im Kopf hast, kannst du dir ein neues Passwort setzen lassen.


    Wenn auch die nicht vorhanden ist, fällt mir nur der Support ein. Vielleicht kann der etwas über deine Seriennummer machen, da die Dienste ja an das Gerät gebunden sind.

  • Habe mich an die Mailadresse erinnert. Kann mich auch damit bei TomTom auf der Website anmelden aber nicht die Einkäufe wiederherstellen

  • Kurze Info.


    Unter iOS 5 funktioniert das Wiederherstellen nicht! Auch wenn man seine Zugangsdaten kennt. ;)
    Man muss auf das TT 1.9 Update warten.


    Danke und Super


    Nun fahre ich ohne HD Traffic in den Urlaub


    IOS 5 kommt auch so überraschend für TT

  • Es wäre nur die Frage, ob man nicht das iPhone auf die letzte Version vor dem iOS 5 rücksetzen kann.
    Soweit ich mich erinnere, ist das die Version 4.3.5 gewesen.
    Dann müsste Traffic von TomTom wieder funktionieren.
    Das mit dem fehlenden Passwort würde sich schon irgendwie machen lassen (e-mail and TomTom oder ähnliches).

  • IOS 5 kommt auch so überraschend für TT


    Nein, aber soweit ich das richtig mitbekommen habe, erlaubt Apple keine Apps mit dem IOS 5 SDK vor dem Release. Soll heissen, das die Einreichung erst nach Einführung von IOS 5 erfolgen kann. Und das dauert einige Tage...


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Es wäre nur die Frage, ob man nicht das iPhone auf die letzte Version vor dem iOS 5 rücksetzen kann.
    Soweit ich mich erinnere, ist das die Version 4.3.5 gewesen.
    Dann müsste Traffic von TomTom wieder funktionieren.
    Das mit dem fehlenden Passwort würde sich schon irgendwie machen lassen (e-mail and TomTom oder ähnliches).


    Ja, das ginge wohl.
    Wenn man auf die 4er zurück geht kann man HD-Traffic kaufen/wiederherstellen.
    Jetzt ein Backup erstellen dann wieder das iOS 5 aufspielen. Backup zurückspielen. Nun läuft auch HD-Traffic unter iOS 5.