Aus NokiaOviSuite wird NokiaSuite

  • Hallo heinzx,


    ganz einfache Antwort auf deine Frage: Mit Ovi- bzw. NokiaSuite lade ich z.B. all meine Karten auf das Handy.
    Gruß
    Günter

  • Hallo zusammen,
    habe vorige Woche von betalabs.ovi die Version v3.08 11wk34 b01 heruntergeladen,installiert und etwas getestet.Dazu natürlich
    die neuen Karten 0.2.44.110. Hatte erst bisschen Bammel wegen Aufhängern,weil v3.08 ist ja beta. :wacko:
    Es läuft aber bis jetzt wirklich gut. :thumbup: :thumbup:


    Schönes Wochenende
    Rolli

  • Hallo,


    seit gestern kann über die Update-Funktion die neuste Version 3.2.100 von NokiaSuite geladen werden.


    Gruß
    Günter


  • seit gestern kann über die Update-Funktion die neuste Version 3.2.100 von NokiaSuite geladen werden.


    Bei mir nicht ?(
    Meine aktuelle Version ist die 3.2.98 und auch bei den BetaLabs gibt's nichts Neueres .

  • Ich habe auch die Version 3.2.100 und Win Vista :D
    Funzt einwandfrei :thumbup:

  • Hallo, Ullikoch,


    die Version 3.2.100 habe ich über meinen PC mit Windows 7 geladen, nachdem ich in der Version 3.1.8x ja NIE auf die Version 3.1.90 aktualisieren konnte (zu diesem Thema gibt es viele Diskussionen in verschiedenen Foren), aber jetzt hat es ganz einfach geklappt.


    Gruß und einen schönen Tag
    Günter

  • Problem bei mir geloest . Die 3.2.98 ist eine Beta und bietet das Update nicht an . Also, Beta deinstallieren und 3.2.100 installieren .