TomTom-Shop funzt nicht in version 1.8 oder älter in Verbindung mit iOS5

  • Ist bei mir ebenso - gilt für HD-Traffic und Blitzer-Abo . . .


    Na dann. Werden wir es halt probieren und ein neues Abo auf HD-Traffic und Blitzer einlösen. :)

  • Guten Morgen,
    da bin ich mal gespannt, was unter "Kunden kompensieren" verstanden wird.
    Bei mir geht es nach Herstellung aus Backup auch nicht mehr.
    Ich kann mein Passwort ändern, es wird aber dann nicht akzeptiert.
    Hoffentlich kommt die 1.9 bald.
    LG

  • Besonders betroffen sind die, die auch das 4S gekauft haben und nun die Einkäufe nicht mehr wiederherstellen können.


    Viele App Hersteller haben fast zeitgleich neue Versionen gebracht nur TomTom nicht.


    Ich bin als Käufer der HD Trafic und Radar gekauft hat sehr verärgert, da ich besonders HD Traffic beruflich im Aussendienst brauche und derzeit im Urlaub bin OHNE Verkehrsmeldungen.


    iOS5 kam ja auch so überraschend von Apple und die Betaversionen hätten TomTom warnen sollen


  • Viele App Hersteller haben fast zeitgleich neue Versionen gebracht nur TomTom nicht.


    Richtig - und bei einigen gibts bei mir seit dem Update massive Probleme mit Hängenbleiben und Abstürzen der App.




    iOS5 kam ja auch so überraschend von Apple und die Betaversionen hätten TomTom warnen sollen


    Haben sie auch ... deswegen funzt in der Version 1.9 auch die Wiederherstellung der Einkäufe wieder (und so einiges andere neues wird es auch geben) :rolleyes:

  • Richtig - und bei einigen gibts bei mir seit dem Update massive Probleme mit Hängenbleiben und Abstürzen der App.




    Haben sie auch ... deswegen funzt in der Version 1.9 auch die Wiederherstellung der Einkäufe wieder (und so einiges andere neues wird es auch geben) :rolleyes:


    Was wird es neues geben? ;)
    Jetzt hast du die schlafenden Hunde geweckt.
    Erzähle und ein bisschen....................... :D

  • Der Shop wird funktionieren :rolleyes: ... und neue Maps wird es auch geben :whistling:


    und was es sonst noch neues gibt, darf doch nicht von nem Moderator verraten werden - das übernimmt schon die PR-Abteilung. 8)

  • DASS alles wieder funktionieren wird, daran zweifelt wohl niemand. Doch WANN dieses Update kommt, das ist momentan die große Frage, zumindest für die, die schon 30€ bezahlt haben, und den damit erworbenen Service nicht nutzen können.

  • Guten Morgen,
    da bin ich mal gespannt, was unter "Kunden kompensieren" verstanden wird.


    Von der TomTom-Facebook Seite

    Zitat

    We apologise for the fact that those services were unavailable for the past week and, as compensation for this, we'll extend your current subscription by 30 days...


    Ein paar Tage keinen Service gehabt und 30 Tage dann extra dazu ist doch ganz OK find ich :)

  • Ich kann eine positive Nachricht übermitteln: das Update ließ sich problemlos aufspielen und die Einkäufe wieder herstellen.