Erledigt!! 3D Gebäude installieren

  • Hallo,


    ich habe ein Becker Ready 50 und wollte mir gerne 3D Geäude (Städteansicht) nachinstallieren bzw. kaufen.


    Leider wird im Connect Manager kein kauf der Städteansicht angeboten.


    Nun zu meiner Frage :


    1. Ist das nur bei mir so ?


    2. Ich habe ja noch ein Z100 mit Städteansicht, kann ich die Datei irgendwie kop.. :D ?


    MfG.: Testi100

    Einmal editiert, zuletzt von Testi100 ()

  • Testi100


    antworte auf meine PM.


    du bist wohl einer von den ersten, die es sich einen Becker 50 zugelegt haben.


    du kannst ja erlich content über toolbox kaufen (z100), den aber dann für 50 verwenden ... hack machts möglich :D

  • Deshalb brauchst du das auch nicht runterzuladen/kaufen. Auch mal die BDA lesen....z.B. mal Seite 59


    Hallo,


    schön das Du die Bedienungsanleitung gelesen hast !


    Aber leider gibt es bei meinem und dem Ausstellungsgerät im MMarkt diese Einstellung nicht. Der Punkt 3D Städteansichten fehlt schlicht und ergreifend.


    MfG.: Testi100

  • Hallo,
    ich habe zwar ein active 43 Talk und arbeite mit dem CM 3. Bisher war das Überspielen von Karten ein Problem. Ich habe aber auch Deine 3D Ansichten gesehen, die man Kaufen kann. Vielleicht probierst Du das mal. Jedenfalls ließ sich mein Kartenupdate ohne Probleme installieren
    Roland

  • Hallo,


    auch auf meinem Active 50 fehlt der Punkt "3D Städteansichten".
    Auch werden nur nur wenige Tankstellen mit Ihrem entsprechenden Symbol angezeigt. Die Meisten mit dem allgemeinen Tankstellensymbol. Weiß jemand in welcher Datei diese Symbole hinterlegt sind bzw. wie ich andere Symbole hinzufügen kann?


    Gruß worunch

  • Hallo,


    vorab glaubt es oder glaubt es einfach nicht! Ich darf aber meine alte fast verstaubte Quelle :-)Spaß:-) nicht verraten. Für mich ist sie aber zu 99% glaubwürdig.


    Die 3D Städteansicht kann man im Moment nicht dazukaufen wegen Software/Darstellungs-Problemen. Ziel der Umsetzung ist Jan/Februar 2012.


    Ebenfalls sollte bis Ende des Jahres ein Update kommen.


    Keine Garantie auf Richtigkeit meiner Aussagen. Nicht das mich noch einer VERKLAGT :) wenn es monatlich oder überhaupt nicht hinhaut.



    MfG.: Testi100