Gibt es ein Navi-System für den Cassiopeia E-105G??

  • Hallo,



    ich habe einen Cassiopeia E-105G und bin auf der Suche nach einem Navigationssystem dafür. ?(


    Kann mir jemand sagen, was ich dazu brauche und welche Software darauf läuft? (Ich weiss nur soviel, dass TTN2 nicht funktioniert.)
    Gibt es vielleicht auch ein Komplettpaket?


    Freue mich auf zahlreiche Antworten.:rofl


    Grüsse


    easyjcool

  • Hallo Kartman,


    bei Mediamarkt hat man mir gesagt, dass dies wohl an dem Prozessor liegen wird. Der E-105G hat einen anderen als die nachfolgenden Modelle.
    Auf der HP von TomTom ist bei der Kompatibilität der 105er auch nicht aufgeführt. Hab im Internet nix gescheites gefunden.
    Aber vielleicht hat ja jemand auch einen E-105G und kann mir weiterhelfen.



    Gruss easyjcool

  • Hallo amai,


    hat Windows CE 2.11 (Build 9015) drauf und einen MIPS R4000 Prozessor.



    Gruss easyjcool

  • Das Betriebssystem dürfte dann schon das größere Übel sein.
    Es gibt wohl nur wenig aktuelle Software, die noch unter 2.x lauffähig ist...

  • Kann ich ein anderes oder neueres BS aufspielen?


    Wenn ja, welches und welche Software wäre dann geeignet?


    Wenn nein, welche Software würde denn unter Windows 2.11 laufen? TTN1?

  • Hi,
    habe eine Lösung für dein Problem,... versuch mal die Software von Distefora P1,... die habe ich auf meinem Casio e105g auch laufen,...
    das problem an der sache ist nur das da nicht jede gps maus mit klar kommt,....
    brauchst ein GPS-Konfigurator.

    Einmal editiert, zuletzt von MarioW. ()