Navigon Europe - Download bricht ab

  • Hallo miteinander,


    offenbar hat die Navigon Software Probleme mit der Datenverbindung. Diese bricht öfter mal ab. Ich habe es jetzt permanent neu gestartet und komme so langsam durch. 2,3 GB sind kein Pappenstiel.


    ----------


    die neue Version Navigon Europe für WP7 möchte ca. 2,3 GB Daten nachladen. Dieser Vorgang bricht aber nach wenigen von insgesamt rund 120 Dateien ab. Es fehlen noch 103 Dateien und ca. 2,05 GB.


    Was kann man da tun?

  • Man kann die Karten wohl über 2 Wege runterladen.


    1. WLan


    2. LAN (WP7 Gerät via USB an PC anstecken und mit Zune verbinden)


    Ist Deine Internetverbindung stabil? Hast Du genug Speicherplatz auf Deinem Gerät frei? Bei Abbruch des Kartendownloads werden normalerweise bereits heruntergeladene Dateien nicht mehr neu geladen.