RNS300 mit CD-Wechsler und Bluetooth

  • Hallo
    ich habe einen Caddy mit einem RNS 300. Kann ich an dieses Radio einen älteren CD-Wechsler (war vorher an einem Gamma) anschließen? Ausserdem möchte ich mein Radio/Auto mit Bluetooth ausstatten. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Danke. Gruß
    spriti

  • Tach auch und herzlich willkommen im Forum,


    leider lässt sich an das RNS 300 keine Bluetooth-FSE direkt anschließen (wie zum Beispiel die Produkte von Fiscon). Allerdings gibt es von Parrot und Bury Freisprecheinrichtungen, die sich auch in Deinen Caddy problemlos integrieren lassen.


    Beim CD-Wechsler sehe ich dagegen schwarz. Soweit ich mich erinnere, hatten die Gamma-Radios stets einen ISO-Anschluss, dass RNS 300 hat einen MOST-Anschluss.


    Aber wenn Du kein Problem damit hast, Deine Musik auf einen iPod, iPhone oder einen USB-Stick zu laden, kannst Du mit einigen Freisprecheinrichtungen der oben genannten Firmen diese Musik wiedergeben.