Keine SD Karte mehr

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Habe mein 70Premium mit einem Kartenupdate Q3/2011 versorgt.
    Seitdem schaltet sich das Gerät immer wieder aus.Habe darüber hier schon gelesen und daraufhin eine Wiederherstellung mit FRESH durchgeführt,mal sehen ob es dann wieder funktioniert.
    Das Hauptproblem ist allerdings dass die SD-Karte nicht mehr erkannt wird,seit dem Update und nach der Wiederherstellung.
    Die Karte wird aber über einen Kartenleser erkannt.
    Nun habe ich die Karte neu formatiert und wieder nix.Hatte die Karte auch bei der Wiederherstellung im Gerät.
    Hat einer ne Idee was das sein könnte?
    Das Navi ist erst 4 Monate alt.
    Danke im voraus.
    Dieter


  • Würde Dir raten das Gerät einzusenden bei Navigon -
    Denke mal nicht das die darauf kommen, das Du eine andere SD Karte hast, sag einfach Gerät hat sich während des Updates aufgehangen, darauf hin hast du die Sicherung wieder einspielen vorgenommen - nichts ist passiert - danach Formartiert - und wieder versucht das gerät wieder herzustellen.
    Wende dich an den Support.