mehrere karten installieren

  • Hallo,
    wie kann ich zusätzliche (MS-taugliche) Karten auf der SD-Karte installieren, ohne sie mit MS (alle Kacheln, dauert zu lange..) auf die SD-Karte zu laden??
    MfG
    Achim

  • Vielleicht habe ich mich nicht klar (genug) ausgedrückt; hier deswegen etwas ausführlicher mein Begehren:
    Ich möchte auf der SD-Karte eine Garmin-kompatible Tracks for Africa (T4A) installieren. Wie funktioniert das? Die T4A ist in MapSource integriert. Ich möchte aber nichte ALLE CN-Karten mit den Kacheln von T4A laden - das dauert mir zulange.
    Gibt es einen Weg, die T4A-Kacheln zusätzlich auf die SD-Karte zu laden?

  • Diese Frage wurde hier schon sehr oft beantwortet in der Vergangenheit. Wozu gibts die SuFu.
    Problem: Die alten Hasen hier schauen nur noch selten vorbei, das es nix Neues mehr zu entdecken gibt.
    Und..heutzutage weiß doch kaum ein Garmin-Newbie mehr was mapsource ist :P
    Die meisten haben ihre Lifetime-Abos und schieben die Karten direkt aus dem Internet-Update aufs Navi.
    Die wissen eigentlich gar nicht worum es geht, wenn du von Kacheln schreibst. :D


    Mit mapsource wars da "damals" noch etwas anders und aufwendiger.
    Im Prinzip kannst du beliebig viele Karten oder nur einzelne Kacheln auf eine SD-Karte schieben (genügend Speicherlatz vorrausgesetzt),
    solange sie alle in mapsource geöffnet sind.
    Aber dazu müßte man natürlich eine richtige CD oder die passende Karte haben und kein Abo-Update