Top Service Leistung

  • Seit Nov. bin ich Besitzer eines 3790 und hatte schon 2 mal Probleme damit! Zuletzt mit der Routenplanung!
    Bei Anfragen an garmin Schweiz wurde immer prompt, freundlich und hilfreich geantwortet!
    Ich musste schon zweimal das Nüvi einsenden! Innert 3-4 Tagen erhielt ich ohne grosse wenn und aber ein neues Nüvi!! ^^
    Super Service Garmin Schweiz! :love:


    Ich werde Garmin treu bleiben!
    fazzer

  • Zitat

    Super Service Garmin Schweiz


    jaja, "Hopp Schwyz" :)


    3 Gründe, warum ich -trotz div. Problem(chen) bei garmin blieb:


    1) unerreicht günstige Lifetime Maps -wichtig für Vielfahrer!
    2) gutes Service, eigenes Forum - in dem im worst case wenigstens das Gerät ohne Murren ausgetauscht wird
    3) alle Navi-Hersteller kochen mit Wasser, manche geben mit obigen 2 Punkten wenigstens ein bisschen Würze dazu ^^


  • Ich musste schon zweimal das Nüvi einsenden! Innert 3-4 Tagen erhielt ich ohne grosse wenn und aber ein neues Nüvi!! ^^
    Super Service Garmin Schweiz! :love:


    Ich werde Garmin treu bleiben!
    fazzer

    Moin.


    Es gibt aber auch Geräte die schon ein paar Jahre alt sind und noch nie eingeschickt werden mussten!


    Gruß