Kein Live Stream zur iPhone Keynote

  • Kein IP5 nur ein 4 "S" Variante


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Klar irgend wann kommt dann das 5s oder 6 bzw 6s .
    Für mich ist das 4s kein Grund zu wechseln noch nicht .
    So bleiben die Preise stabil ( gebraucht) . Es kreiste der
    Berg und er gebar eine wenn auch schöne, Maus


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

    Einmal editiert, zuletzt von tourenfahrer55 ()

  • Die Erwartungen wurden ja nicht von Apple, sondern von den Medien geweckt.


    Im Grunde ist es ein neues iPhone im alten Gewand. Wenn das 4S ein geändertes Design hätte (was ja wohl das billigste an so nem Teil sein dürfte), dann würden alle das neue iPhone5 begrüssen. So wie es aussieht, meint Apple aber, das die Änderungen im Inneren noch nicht ausreichen, um auch aussen zu signalisieren "Hier ist was Neues". Da wird dann auch klar, warum die Präsentation im kleinen Rahmen und ohne Livestream daher kommt.


    Bleibt abzuwarten, warum es kein iPhone 5 gab. Noch nicht fertig? Bloß nicht zu früh das Pulver verschießen? Hat man nicht nötig? Die Entwicklungsabteilung macht geschlossen Uraub auf den Seychellen? Es gibt nichts neues, was man einbauen könnte?


    Irgendwann machen mehr Prozessorleistung und Arbeitsspeicher keinen Sinn, wenn es keine Anwendungen dafür gibt. Insofern finde ich die Entwicklungsgeschwindigkeit OK. Ich habe auch jetzt, nachdem das iPhone4 schon über ein Jahr am Markt ist, nicht das Gefühl, ein langsames Smartphone zu haben. Ganz im Gegenteil.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."