POIbase Koordinateneingabe auf Falk F12

  • Hallo,


    ich habe POIbase auf meinem Falk F12 3rd wegen der Möglichkeit der Koordinateneingabe nach Dezimalminuten (für's Geocachen) installiert, denn die interne Koordinateneingabemöglichkeit des Falk unterstützt keine Dezimalminuten. Leider kann auf die im POIbase eingegebenen Koordinaten erst nach einem Neustart des Gerätes zugegriffen werden. Da dies bei häufiger Zielführung über Koordinaten ziemlich umständlich ist, frage ich "die Macher" von PIObase, ob sie eine Möglichkeit sehen, die Koordinaten an die Falk-Software ohne Neustart weiterzureichen. Mit meinem alten Medion GoPal2 und dem Zusatzprogramm "Koord" ging das beispielsweise...



    Danke schon mal vorab für hilfreiche Antworten
    viele Grüße,
    Lazyboone

    • Offizieller Beitrag

    Hi Lazyboone,


    wir haben da bisher leider keine andere Lösung gefunden, da Falk alle Dinge nur beim Start einliest. Falls Du etwas findest, was man auch ohne Neustart ändern kann z.B. ein Routen File oder sowas, irgendwas das man als File durchsuchen und laden kann etc. lass es uns wissen, dann bauen wir da gerne noch mal um. Letzte Ziele, POIs usw. werden leider bei Falk nur beim Start gelesen.


    Gruß
    Tobias