Diese Jahr im Urlaub in Frankreich ist mir aufgefallen, dass ich die LIVE-Dienste nur nutzen konnte, wenn mein GO im Auto angeschlossen war.
Eine Planung/Zielsuche z.B. mit Google im Ferienhaus, bzw. im Freien (ja, ausreichend Empfang) war damit nicht möglich. Die Suche nur im Auto war dann etwas mühselig, weil der Wagen immer in der Sonne stand und das dann zu einer schweisstreibenden Sache geriet.
So nutzen mir die LIVE-Dienste, wie z.B. auch Wetteranzeigen am Zielort nichts, weil man ja im Voraus diverse Ausflüge planen möchte und dazu nicht immer erst im Auto das Navi anschließen möchte.
Zurück in Deutschland läuft wieder alles normal und ich kann die LIVE-Dienste auch wieder im Haus nutzen.
Ist das normal, gibt es da irgendwelche Einschränkungen?