Karte von Großbritannien für Ready 43 Traffic

  • Hallo liebe Community,


    ich habe mich nun hier angemeldet in der Hoffnung dass mir jemand helfen kann.


    Ich komme mit dem Navi Ready 43 Traffic gut zurecht aber da ich in zwei Wochen nach England und Schottland fahre benötige ich eine Karte von Großbritannien. Ich habe schon im Becker-Shop gesucht und auch gegooglet wie verrückt aber nichts dazu gefunden.
    Gibt es keine kompatible Karte für mein Gerät? Habe ich noch eine Chance das Gerät auf meiner Reise zu nutzen?


    Würde mich über eine Antwort freuen! :)


    LG
    Schnatterine

  • Hallo Elvislebt,


    danke für deine (wenn auch nicht zufriedenstellende) Antwort. :)
    Dann werde ich wohl in GB mit meinem Handy navigieren müssen.


    LG
    Schnatterine

  • Ich kanns ja leider auch nicht ändern ;) Gutes navigieren mit dem Handy. darauf achten, dass du ONBOARD navi auf dem Handy, sonst kannst du eine sehr böse überraschung erleben (Roaming Kosten).

  • das ist eleider die geschäftspolitik der beckers...
    nicht was der kunde KAUFEN möchte zählt, sondern das was becker ANBIETET...unerträglich, dass man 4 navis kaufen muss, um in allen ländern der erde rumzunavigieren.

  • Karte: Großbritannien & Nordirland und Irland


    Die aktuellste Karte von Großbritannien & Nordirland und Irland mit mehr als 307 100 Meilen / 494 300 km Straßenabdeckung.


    Kostet lächerliche 30 Euro über den Content Manager.

  • Hallo Zusammen,


    Wie Bronstein sagt es gibt seit kurzen eine Möglichkeit EU 19 Geräte auch mit anderen Karten zu erweitern.Ansonsten nochmal der Hinweis das es EU19 und EU44 Länder Geräte gibt,und der Nutzter
    sich also das für Ihn passende Gerät erwerben kann.Wenn sich später heraustellt das man Länder braucht die nicht von vorn herein drauf sind ,kostet es halt Geld diese nachträglich zu erwerben.



    Gruss Dr Becker