POI´s werden nicht in Karte angezeigt Garmin Zümo 660

  • Hallo zusammen, Ich habe jetzt ein Garmin Zümo 660 mit den neuesten Karten und Poibase mit Poiloader 2.7.0. Das herunterladen und installieren der POI´s funktioniert und die Speed Warnungen laufen einwandfrei. Die POI´s werden nur angezeigt, wenn ich extrem ( bisher habe ich mit MN5.2 und PDA mit PoiWarner 2 navigiert ) weit hineinzoome. Das bringt es dann eigentlich schon nicht mehr, da man ja die Overlays auch nutzt um aus der Karte heraus Poi´s auszuwählen und sie dann anfährt. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, daran etwas zu ändern. Gibt es Möglichkeiten, die ich noch nicht kenne?




    Beste Grüße und vielen Dank




    Benabbib ?(

    Einmal editiert, zuletzt von benabbib ()

  • Mir geht es genauso Benabbib,
    erst ab 50m werden die Pois sichtbar. Das ist totaler Müll! Bei meinem allten Zumo 550 waren sie ab 500m sichtbar. Das war in Ballungsräumen manchmal recht unübersichtlich, aber wie im Leben wäre es aus meiner Sicht ein Weg in der Mitte der "goldene".
    Ab 300m wäre es aus meiner Sicht durchaus brauchbar.


    Übrigens sehe ich auch meine Blitzer nicht und auch eine Warnung ist auch nicht zu hören, obwohl das Häkchen unter Annäherungsalarme bei Benutzer-POIs gesetzt ist. Mache ich was falsch? 8|