A Freizeit Besucherbergwerk

  • Hallo,


    ich habe gerade mit erstaunen festgestellt, das es eine POI Sammlung:"A Freizeit Besucherbergwerk" von Quelle: Tobias B. gibt. Diese ist leer.


    entweder herausschmeißen oder befüllen.


    mir fallen spontan 2 in A ein.


    Schwazer Silberbergwerk
    A-6130 Schwaz
    Alte Landstrasse 3a
    Tel. +43-5242-72372
    Fax: +43-5242-72372-4
    E-Mail: info@silberbergwerk.at



    Salzburg / Zell am See, Bezirk (Pinzgau) / Untersulzbachtal / Hochfeld, Bergwerk
    Am Fuße der Knappenwand

    Viele Grüße


    Uwe



    Tomtom Rider 550 vorh. 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.



  • Hallo,


    ich habe gerade mit erstaunen festgestellt, das es eine POI Sammlung:"A Freizeit Besucherbergwerk" von Quelle: Tobias B. gibt. Diese ist leer.


    Tatsächlich :-D)
    Dabei habe ich in dieses Overlay schon selbst einen POI (Hallein)
    bei einem Forentreffen in Salzburg (BBoT) ;) eingetragen.
    Seltsam ;(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hi,


    habe in dem Overlay einige gelöschte POIs die eine einigermassen sinnvolle Beschriftung hatten, wieder hergestellt.



    taxus
    irgendwas mit (Hallein) in der Beschriftung war nicht dabei.


    woelleffm
    warum sollte das Overlay gelöscht werden.


    Es steht jedem frei, POIs aufzunehmen oder/und das Overlay überhaupt zu nutzen.


    Über die Adresse alleine lässt sich da nichts einfügen.
    Dafür brauchen wir schon auch die Dezimalkoordinaten
    wie in meiner Signatur als Muster angegeben.

  • Hallo wdm,


    recht herzlichen dank für deine Antwort. Die genauen Koordinaten kann ich leider nicht liefern, da ich in Deutschland wohne und nicht dauern in A bin. :(

    Viele Grüße


    Uwe



    Tomtom Rider 550 vorh. 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.



  • Das Schwazer Silberbergwerk habe ich eingefügt. Ich war da vor zwei Jahren und kann ich nur weiterempfehlen.