Map Share fehlt in TT Home (?)

  • Hallo Leute,


    ich weiss ja, dass es wohl einpaar Probleme bei TT bezüglich den Traffic HD Servern gab....
    Ich bekomme aber seit letzten Samstag überhaupt keine MAP Share aktualisierungen über TTHome mehr angeboten...
    Hat das irgendwas damit zu tun? Fehlen die bei euch auch?


    Navi: TT 950Live


    Besten Dank

  • Ich hab jetzt mal die Map Korrekturen gelöscht und dann einfach mal neu suchen lassen.
    Da hat er mir dann auch wieder MS Korrekturen angeboten.


    Anscheinend gab es dann wirklich keine neuen Korrekturen seit Freitag/Samstag.... ist aber das erste mal , dass es über so einen "langen" Zeitraum nicht etwas neues gab.


    Mal gucken wann wieder neue kommen....


    hope68
    nochmal Danke fürs Nachschauen.

  • Ist das nur ein iphone App spezifisches Problem oder hat Mapshare allgemein Probleme?


    Seit über einer Woche ist eine Aktualisierung von Mapshare nicht mehr möglich. Es kommt entweder die Meldung, dass eine Verbindung nicht möglich ist, oder ein Update wird einfach nicht durchgeführt.

  • Hab die beiden mapshare-Threads zusammengefügt.


    Kann sein, dass es sich beim iPhone mapShare um ein anderes Problem handelt - sollte das so sein, dann verschieb ich den Thread so bald ich genaueres weiss ins iPhone-Board.


    cu Peter