Update/Upgrade nach IFA?!?

  • Hallo zusammen ...


    Hat jemand/Gibt es Infos zu Updates/Upgrades der aktuellen - doch recht schwachen - iPad Navigation Version ?!?



    Gruß,


    Nils

  • Ich habe sie auf dem IPad 2 meines Bruders ausprobiert.
    So schwach finde ich dieses Navigon App auf dem Pad nicht.
    Man darf nicht vergessen, dass das Display des IPhone 4 wesentlich besser auflöst als das des IPad 2.
    Lese einmal ein PDF-Dokument auf dem IPad, dann wirst du sehen, dass die Schrift verschwommen dargestellt wird.
    Das ist bei den neuen 10-Zoll Tablets mit einer Auflösung von 1280 x 800 schon wesentlich besser und hier wird auch dieses App feiner und detailreicher dargestellt (Navigon in deer Android-Version).


  • In der c't wurde die iPad Anpassung von Navigon kürzlich gelobt. Was stört dich denn?


    Ciao,


    Detlev

  • Ich verstehe die Frage des TS auch nicht so recht.
    Die alte Version, die nur auf die iPad-Auflösung skaliert wurde, war nicht besonders.
    Die neue (aktuelle) an das iPad angepasste ist sehr gut.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!