Navigon40Plus - Träge Software - Wellen beim tippen auf dem Touchscreen

  • Hallo,


    ich habe mir vor 2 Tagen ein Navigon 40 Plus gekauft und habe ein paar Probleme.


    1: Die Software finde ich ziemlich träge, besonders bei der Adresseingabe. Ich habe schon einige Navigon Geräte gehabt. Auch das Navigon 20 Easy, aber bei keinem war die Software so träge wie bei dem Navigon 40 Plus. Bei dem Navigon 20 Easy lief die Software richtig schön schnell. Normalerweise sollte das Navigon 40 Plus doch eigentlich genauso gut laufen, wenn nicht sogar noch besser. Selbst auf meinem Incredible S läuft Navigon sehr viel besser, überhaupt kein vergleich.


    2: bei jedem Druck auf dem Touchscreen, kommt dieser Welleneffekt. Auch wenn ich den Touchscreen nur leicht berühre. Ausserdem finde ich den Touchscreen ziemlich merkwürdig. Erst kommt das Touchscreenglas und zum Schluss nur ne Folie. Ich tippe praktisch auf einer Folie und von daher kommt auch dieser Welleneffekt. Das habe ich so, bei noch keinem Navi gehabt.


    Kann das vielleicht jemand bestätigen der das gleiche Navi hat.




    Grüsse