Ovi - Unterkarten (Deutschland/Canada / Italien /etc.)

  • Hallo,


    Mir ist aufgefallen das ich im Ovi Store eine gesamte Karte für Deutschland auswählen kann. Diese beträgt 460 Mb.


    Klicke ich nun auf Deutschland drauf, erscheinen nun die einzelnen Karten der Bundesländer zur Auswahl. Das komische ist nun. Wähle ich nun alle Bundesländer aus sind alle Karten zusammen größer als 600 Mb.


    Wie kann das sein das die gesamte Deutschland Karte kleiner ist, als die Summer aller Bundesländerkarten? Fehlen bei der Gesamtkarte noch wichtige Informationen oder wie muss ich das im Ovi Store verstehen? :cursing:

  • Die Karten der einzelnen Bundesländer enthalten auch die "Randbereiche" der angrenzenden Bundesländer . Somit hast Du Überschneidungen, die zum erhöhten Speicherbedarf führen. Es gibt keine Unterschiede in den Details .