92 Premium Live Skin - Black-Extra 1 - Navigon Flow 8.x

  • Ralph ,


    da gebe ich dir Recht.Wäre sicher schon mal ein Anfang.Viele User lauern schon auf die Skins für die neuen Geräte.Wird aber nicht so einfach werden,mit dem Skinen.
    Frage: hast du schon das 92 Premium Live? Wenn ja, wo hast du es gekauft? Wo ich wohne gibt es das Gerät noch nicht. Habe mehrere Läden angesteuert, die mir
    unabhänig gesagt haben, das es erst in der 1-2 Januarwoche zur Verfügung steht.
    lg
    Eduard

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel, denn das Ziel ist dein Weg.;D

  • Hallo Leute,


    erstmal frohe Weihnachten! :)


    Ich habe mir noch kein Gerät der neuen Serie gekauft, da es mir bisher noch nicht gelungen ist, die neuen Dateien der X2er-Serie zu öffnen bzw. zu bearbeiten.


    Da muss sich mit Sicherheit ein ausgefuchster Programmierer damit befassen, um das Problem zu lösen. Wenn Navigon (bzw. Garmin :whistling: ) mal endlich eine Auswahl an schönen Skins mit integrieren würde, könnte man sich diese Arbeit auch sparen.


    Trotzdem einen gesunden Rutsch ins neue Jahr. ;)

  • Hi,
    also ich habe ein 92 Live und bin, außer bei manchen Selbstgesprächen mit der Sprachsteuerung
    zufrieden.
    Was mich bei einem Gerät in der Preisklasse aber stört:
    Man verbindet das Gerät über Bluetooth mit dem Autoradio um eine bessere Sprachausgabe zu haben
    und schon hat man keine Musik mehr.
    Leider kann man bei Autoradios nicht einstellen: normale Musik und bei Signalen über Bluetooth kurze Umschaltung.
    Also sollte man wie zB bei Medion möglich, über die Speicherkarte mp3 Musik laufen lassen, die dann bei einer
    Verkehrsansage stummgeschaltet wird.
    Diese Funktion hat das Gerät nicht.
    Punkt zwei wäre ein Panik-Bottum in jedem Skin der den Radarwarner sofort entfernt oder alternativ sofort das ganze System löscht.
    Dann könnten sich gewisse Leute denken was da drauf war, es aber nicht beweisen.


    Kennt Jemand eine Lösung?
    Danke
    Andreas