CL500 w215 autotelefon

  • Hallo! in meinem cl500 w215 bj.2000 ist ein mercedes telefon in der mittelkonsole.
    wo setze ich dort die handykarte rein?? ?(

  • Moin,Moin,


    ich vermute mal da ist das Motorola 2700 noch drin dann wird


    die große Karte (Scheckkarte) in die Höreraufnahme geschoben, da ist ein Schlitz !!


    Es geht aber nur D-Netz !!

  • Ja, aber die gibt es ja schon lange nicht mehr, vielleicht wurde das Gerät ja schon mal umgebaut


    oder sonst 5 Jahre und mehr nicht betrieben oder ,oder ,oder ....... :D

  • Wenn hier schon ein Beitrag vorhanden ist, brauchen wir das nicht noch mal neu per PN durchkauen :!: :!:


    Es ist das Motorola und der Schlitz für die Karte ist nicht am Hörer sonder an der Aufnahme vom Hörer,


    man muss auch lesen was geschrieben wird ;)

  • Unter Umständen ist das Telefon seinerzeit auch nachgerüstet worden. Dann befindet sich der einzige Einschub-Schlitz an der Sende-/Empfangseinheit.