TomTom MapShare Reporter

  • Die URL geht bei mir nicht

    mit TOMTOM GO 6000 unterwegs | Version 14.500, Kartenversion Europe v937.5903 (09/2014)
    Ausgemustert: Garmin 3597 | Routing sehr fragwürdig...
    GO1015 Europe | Kartenupdate und HD-Traffic abgelaufen
    GO 950 | bereits in "Rente"

  • Jap, geht und ich habe direkt meine 3 Fehler gemeldet.
    Diese sollten wirklich mal korrigiert werden, denn durch diesen neuen Umstand, kann keine gescheite Navigation mehr erfolgen, da Verkehr nicht mehr Links abbiegen kann und über neue Straßen umgeleitet wird, die nicht in der Karte enthalten sind.

    mit TOMTOM GO 6000 unterwegs | Version 14.500, Kartenversion Europe v937.5903 (09/2014)
    Ausgemustert: Garmin 3597 | Routing sehr fragwürdig...
    GO1015 Europe | Kartenupdate und HD-Traffic abgelaufen
    GO 950 | bereits in "Rente"

  • aber Geschwindigkeiten anpassen geht wohl nicht, oder?

  • Habe am 16.01.2012 8 Korrekturen gemeldet. Am 23.01.2012, waren davon 5 akzeptiert, einer nicht akzeptiert (betraf nicht wirklich einen Kartenfehler, eher ein Routingproblem) und zwei noch ausstehend. Ein ausstehender betrifft ein gänzlich unerfasstes Gebiet (ländlicher Raum, Zufahrt zu einem Hotel und ein paar Kleingärten) und eine Einbahnstrasse. Da ist wohl eine Vor-Ort-Erfassung notwendig. Warum die Einbahnstrasse nicht aktzeptiert wurde, weiss ich nicht. Allerdings heisst "nicht aktzeptiert" nur, das es weitere Schritte erfordert.


    Ich finde die Reaktionsgeschwindigkeit hervorragend. Das waren gerade mal 5 Werktage.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • aber Geschwindigkeiten anpassen geht wohl nicht, oder?


    doch geht auch, muss man dich die Hintertür machen. Platzieren und dann Sonstiges das anliegen eintragen ;)

    Viele Grüße


    Uwe




    Tomtom Rider 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.



  • Bei mir war die Reaktionsgeschwindigkeit deutlich schlechter:


    Am 25.02.2012 einen seit mehreren Jahren fehlenden Kreisverkehr an einer Bundesstraße gemeldet - bis heute "Ausstehend".

  • Hallo,


    Kreisel sind schwierig. ihr müssen Ein- und Ausfahrten und der Durchmesser richtig vermessen werden!


    Ich habe auch noch Sachen vom letzten Jahr im September ausstehen!

    Viele Grüße


    Uwe




    Tomtom Rider 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.



  • Na, das ist nicht immer schwierig, Vielleicht liegen zu einer gemeldeten Korrektur unterschiedliche oder wiedersprüchliche Daten vor. Dann kann es dauern.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."